Wie groß muss der DJ-Tisch sein?

Damit das komplette Setup auf dem Tisch Platz findet sollte dieser etwa 2m auf 0,8m groß sein:

Platzbedarf Tisch DJ für Plattenspielersetup

Wie groß muss der DJ Tisch allermindestens sein?

Der Tisch sollte wenigstens 1,65m auf 0,75m sein.

Wieviel Platz wird für das gesamte Setup benötigt?

Die Lichtorgel kann notfalls auch woanders stehen. Für das gesamte Setup solltet ihr etwa den folgenden Platz einplanen:

Platzbedarf DJ Plattenspielersetup gesamt

Wie viel Platz wird Insgesamt für das Video Mixing Setup benötigt?

Die Bildschirme und die Lichtorgel können notfalls auch woanders stehen.

Platzbedarf für das Video Mixxing Setup DJ Intrins

Wie früh solltet ihr euch um einen DJ kümmern

Bucht den DJ rechtzeitig. Für manche Veranstaltungen bin ich bereits 1-2 Jahre vorher gebucht.

Ist es möglich auch aussen Musik zu spielen?

Ich kann am Anfang, wenn viele Gäste noch aussen stehen, einen Lautsprecher nach aussen stellen und dort zB über einen MP3-Player Musik abspielen.

Alternativ kann ich anbieten meine Batteriebetriebene Bluetooth-Box nach draussen zu stellen.

Oder der Trauzeuge kommt am Tag vor der Hochzeit bei mir vorbei und holt sich meine Bluetooth-Box ab.

Was nicht geht ist die Plattenspieler am Anfang der Feierlichkeiten aussen aufzubauen und gegen später alles nach innen umzustellen.

Gehst du auf unsere Gästewünsche ein?

Ja, natürlich. Vor allem wenn es sich um eine Hochzeit handelt. Bei mir am DJ Pult habe ich eine Musikwunschliste liegen. Hier können die Gäste ihre Wünsche für jetzt oder später eintragen.

Wie funktioniert eine Buchung bei mir?

Ihr fragt mich an. Dann führen wir ein unverbindliches Kundengespräch / Vorgespräch (ZB via Video Call oder persönlich) um zu klären ob die Chemie stimmt.